DIE GEFASSTEN Klagenfurter SeniorInnen-Theater
DIE GEFASSTENKlagenfurter SeniorInnen-Theater

Drei alte Ladys schlagen zurück

Lustspiel von Claudia Gysel

Hochdeutsche Fassung von Christine Horvath

 

Bearbeitung für "Die GEFASSTEN" und Regie: Walter Seljak

 

Die leichte, aber nicht seichte, lustig absurde Komödie handelt von drei Schwestern, die gemeinsam in einer Villa leben und sich mit einem Heiratsschwindler, einer habgierigen Schwiegertochter, eigenartigen Nachbarn und einer arbeitsunwilligen und diebischen Haushälterin herumschlagen müssen.

 

Und dann ist da auch noch Fridolin Gerber, ein freundlicher Untermieter, der seine eigenen Zukunftspläne schmiedet.

 

Dieses Stück amüsiert mit schrägem Humor und einer Prise menschlicher Konflikte!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Johannes P. M. Zimmer
Die Gefassten - Klagenfurter SeniorInnen-Theater