DIE GEFASSTEN Klagenfurter SeniorInnen-Theater
DIE GEFASSTENKlagenfurter SeniorInnen-Theater

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Ihr es versuchen wollt, habt Ihr 160 Zeichen um uns das Wichtigste mitzuteilen.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Kurt (Freitag, 11. Oktober 2013 18:44)

    "Toi, toi, toi" für die heutige Premiere!!!

    Bin sicher, es klappt alles perfekt - und wenn nicht, wird's keiner merken :-)

    lg aus NÖ,
    Kurt samt Familie

  • Georg Unger (Donnerstag, 10. Oktober 2013 19:30)

    Liebes Ensemble!

    Ich wünsche euch zu eurer morgigen Premiere und zu den beiden weiteren Spieltagen ein volles Haus, viel Vergnügen und gutes Gelingen bei euren süßen Racheplänen.

    "Toi! Toi! Toi!"

    LG aus Hallein.

  • Markus (Dienstag, 23. April 2013 23:53)

    Schicke nette Grüße! Gerne informieren wir unsere Leser über zukünftige Produktionen unter www.club49plus.at!

    Weiterhin viel Erfolg!

  • Kurt (Freitag, 28. Dezember 2012 10:35)

    Alles Gute für 2013!

  • Georg Unger (Freitag, 19. Oktober 2012 06:37)

    Liebes Ensemble!

    Ich wünsche euch zu eurer heutigen Premiere und zu den beiden weiteren Spieltagen ein volles Haus, viel Vergnügen, gutes Gelingen auf euren Abwegen und einfach nur "Toi! Toi! Toi!"

    LG aus Hallein.
    Georg

  • Papp Rodica (Sonntag, 16. September 2012 20:28)

    Liebe Lore,

    ich habe mir die Seite gerade angesehen..... und sie gefällt mir sehr.
    Für das bevorstehende Stück wünsche ich dir/euch alles Gute auf euren "Abwegen". :)
    toi toi toi

  • Michaela Schneider (Montag, 30. Januar 2012 09:40)

    So, jetzt hab ich wieder einen Blick auf die tolle Homepage geworfen ...gefällt mir sehr gut :-) , und die Fotos von eurem letzten Stück lassen ja erahnen , dass es ein voller Erfolg war !!!
    Wünsche dir/euch weiterhin viel Glück und Erfolg :-)
    Liebe Grüße aus Wien , Michaela

  • Kurt (Samstag, 14. Januar 2012 23:45)

    Alles Gute zum 1000. Besucher deiner Homepage! ;-)

  • Kurt Unger (Mittwoch, 16. November 2011 16:56)

    Ach ja, was ich noch sagen wollte:
    Wenn der Auftritt so professionell über die Bühne geht, wie eure Homepage, kann ja gar nichts mehr schiefgehen ;-))

    Dickes Lob von einem, der sich zumindest auf der Online-Bühne ein wenig auskennt... ;-)

  • Kurt Unger (Mittwoch, 16. November 2011 16:53)

    Toi, toi, toi - für die großen Auftritte in den nächsten Tagen!

    Liebe Grüße aus NÖ,
    der Kurt

  • Michaela (Montag, 14. November 2011 08:59)

    Wünsche dir/euch gutes Gelingen und alles Gute für die kommenden Auftritte in dieser Woche ...toi,toi,toi ;-)))

    Liebe Grüße aus Wien sendet dir Michaela :-)))

  • Linde Burger (Samstag, 22. Oktober 2011 12:47)

    Ich schließe mich den Gratulationen an! Diese Webseite repräsentiert unsere Gruppe wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Linde

  • Maria Hoppe (Dienstag, 20. September 2011 14:48)

    Wie schön seid ihr alle anzusehen!!!
    Ich gratuliere zu eurer Theater-Initiative und zur ansprechenden Homepage. Auf die nächste Aufführung freue ich mich sehr und bin schon neugierig.
    Da ich selbst vor 30 Jahren „Das 1000-jährige Theater“ mit "Der eingebildete Kranke" – mit Playback der eigenen Stimmen) initiiert habe, weiß ich, was Arbeit dahinter steckt, insbesondere ein eigenes
    Stück zu produzieren.
    Viel Erfolg und Freude weiterhin.

  • Michaela (Dienstag, 23. August 2011 18:50)

    Ich gratuliere zur gelungenen Homepage - man sieht,es macht dir richtig Spass - und ich wünsche dir/euch weiterhin alles Gute für eure Auftritte !
    Lg aus Wien, Michaela :-)

  • inge (Dienstag, 16. August 2011 15:18)

    Gratulation !!!! Absolute Spitze !!!
    LG Inge

  • Heidi Berndt (Dienstag, 16. August 2011 15:06)

    Liebe Lorle,
    was für eine schöne und gelungene Seite - ein Wahnsinn, was Du alles kannst und machst! Da können sich die jungen Leute (vor allem ich) wirklich was abschauen! Hut ab!
    Alles Liebe und bis sehr bald,
    Heidi

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Johannes P. M. Zimmer
Die Gefassten - Klagenfurter SeniorInnen-Theater